C-Jungend feiert Jahresabschluss

Nachdem beim Kreispokal der 3 Platz erreicht wurde, war die schon lange geplante Jahresabschlussfeier der C-Jugend zugleich eine Siegesfeier.

Die Jungs fuhren nach den Weihnachtsfeiertagen mit Ihrem Trainer Michael Fuchs zum Bowling nach Wegscheid. In der schönen Anlage wurden 2 Bahnen gemietet und alle konnten ihr Talent mit der Kugel, diesmal aber ohne den Fuß unter Beweis stellen.

Der Spaß war riesig und so manche Rinne wurde geworfen, wobei auch einige Strikes gefallen sind. Zum Abschluss wurde nach dem Essen noch eine Runde Billard und Dart gespielt.

Es war eine schöne Aktion die durch einen Zuschuss vom Förderverein und der Spenden bei den Heimspielen finanziert werden konnte.

Als Dank für die tolle Arbeit vom Trainer wurde in der Mannschaft gesammelt und ihm und seiner Familie ein Gutschein von der Freyunger Wirtegemeinschaft überreicht.

20171227 162907   20171227 164010