Saisonabschluss F-Jugend

Bei herrlichem Wetter feierte die F-Jugend am vergangenen Donnerstag den Saisonabschluss 2014/2015 am Oberfeld. Anwesend waren nahezu alle Spieler und Eltern.

Als besonderes Highlight gab es zu Beginn ein Spiel der F-Jugend gegen die Mütter. Die gut eingestellte Müttermannschaft um Trainer Rupert Michal konnte aber dem Druck der F-Jugend nicht lange standhalten. Mit fortschreitender Spieldauer war ein klarer Konditions- und Kräfteverschleiß der Mütter zu erkennen, so dass Fotograf Hagn Holger seine Bilder auf dem Platz schießen konnte. Über das Endergebnis wurde Stillschweigen vereinbart. Hinter vorgehaltener Hand wird aber gemunkelt, es soll zweistellig ausgegangen sein.

Zur Verpflegung gab es hausgemachte Kuchen, Torten und Kaffee. Später wurde dann noch gegrillt.

Wegen der Hitze organisierte Fuchs Christian eine Wasserrutsche und eine Gartenbrause, die großen Anklang bei Groß und Klein fand.

Dankesworte richtete Trainer Andreas Seitz an Hagn Holger als Unterstützer im Torwarttraining, an Jan Presotto als Organisator im Hintergrund und F2-Betreuer, an Fuchs Christian als Grillmeister und an die Eltern allgemein, für die gute Zusammenarbeit in der abgelaufenen Saison.